Quantcast
Channel: » Blogging
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Der twnblog.de hatte Schnupfen – Weiße Schrift auf weißem Grund im WordPress-Backend

$
0
0

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 09.05.43Ich habe geschwitzt, gelitten und gezittert… Der twnblog.de war krank. Schnupfen. Ja, auch das gibt es. Da präsentierte mir das WordPress-Backend plötzlich den Beitrageditor mit weißer Schrift auf weißem Grund vor. Ihr könnt euch denken, dass es da etwas schwierig war neue Beiträge zu verfassen oder gar zu veröffentlichen. Ich habe in Foren gesucht, Freunde gefragt und viel ausprobiert. Nichts half… Wie immer, war die Lösung dann sehr einfach. In meinem Fall half es, einfach nochmals das aktuelle WordPress zu installieren. In Kürze geht es also in der gewohnten Frequenz weiter auf dem www.twnblog.de.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images